Über mich

Susanne Wettstein - Coaching

Die Basis meiner Arbeit bildet neben meinem beruflichen Werdegang wesentlich auch meine eigene persönliche Entwicklung.

Aus eigener Erfahrung kenne ich die kreative Kraft von Krisen, was mein Vertrauen und meine Zuversicht dem Leben gegenüber vertieft hat.

 

Meine Kraft schöpfe ich aus dem Zusammensein mit meiner Familie und Freunden, aus der Natur und aus allem Schönen, was mich umgibt. Freude bereiten mir auch die körperliche Bewegung sowie Momente der Ruhe und Stille.

 

Ich unterstütze die Klienten in einer wertschätzenden und achtsamen Atmosphäre. Meine Stärke liegt darin, dass ich Situationen exakt analysieren kann und Zusammenhänge schnell erkenne. Meine ruhige und empathische Wesensart prägen meine Arbeit als Coach. Veränderungen und Wachstum können manchmal überraschend leicht eintreten.

Susanne Wettstein / Coaching

Aus- und Weiterbildung

  • Traumatherapeutin i.A.
  • Logosynthese
  • Supervisorin / Coach, BSO anerkannt
  • Führungsausbildung
  • Lizentiat in Pädagogik, Soziologie und Sozialpsychologie der
    Universität Zürich

Berufliche Tätigkeit / Erfahrung

  • Beratungstätigkeit in eigener Praxis
  • Berufsschullehrerin
  • Führungserfahrung
  • Langjährige sozialpädagogische Erfahrungen
  • Mutter zweier schulpflichtiger Kinder

FÜR KLARHEIT IM FÜHLEN, DENKEN UND HANDELN

© 2018 Susanne Wettstein